Planet Sports

SWAH ""Jaguar""

SWAH "Jaguar"
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: SWAH
Model: "Jaguar"
Saison:
Länge: keine Angabe
Gewicht: keine Angabe
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: Oliver Braun, Berlin
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Snowboarder
Im Museum seit: 16. Mai 2014

Beschreibung

Auf der Suche nach Infos zu diesem Board habe wir etwas über die Firma gefunden (Google-Übersetzung):

"Ein weiterer Teil der Präsentation ist ein Text mit einer Zusammenfassung der Geschichte des Snowboardens in der Tschechoslowakei und vor allem interessant ist die Beschreibung der Bildung, Aktivitäten und Auflösung einer der ersten tschechischen Snowboard Unternehmen SWAH, dessen Name sich aus den Anfangsbuchstaben der Nachnamen der Gründer (Stejskal, Wavre, Augusta und Stäbchen) abgeleitet. So heißt es im Text: "Die Geschichte der Firma SWAH war nicht lang, aber dank seines niedrigen Preises und einfachen Verfügbarkeit dieser Karten können auf Hunderte von Snowboard-Enthusiasten versucht sein ... und das ist, was zählt!"

(mit "Karten" ist wohl Boards gemeint - Anmerkung der Red.)

(http://www.freeride.cz/snowboard/clanky/propagacni/pozvanka-do-galerie-snowboardingu-v-praze--12787/)


Bilder

  • SWAH "Jaguar"
  • SWAH "Jaguar"

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen

Marken

Neuste Kommentare

  • Crazy Creek Sunny Night

    "Hab auch noch ein crazy creek sunny night. Wann wurde es produziert, welche Stückzahl und gibt es Interessenten für dieses board?"
    » zum Board...

  • Crazy Banana Slash

    "Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einem verkäuflichen Crazy Banana Modell Slash. Es soll ein Geschen..."
    » zum Board...

  • Crazy Banana Mr. Rock-It

    "War mein erstes Board, hätte sogar ein cooles Bild dazu. Falls jemand eines zu verkaufen hätte, bitte melden. Ch.hermann@me.com Danke "
    » zum Board...

  • Heavy Tools Flip

    "iich habe das gleiche sonwborad, mit nitro bindung, war super teil super zeit, der erste auf der piste mit snowboard, mit echten redbull ..."
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional