Planet Sports

Barfoot ""Artwork""

Barfoot "Artwork"
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Barfoot
Model: "Artwork"
Saison:
Länge: keine Angabe
Gewicht: 0.000kg
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: unbekannt
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Snowboarder
Im Museum seit: 5. April 2014

Beschreibung

Immer wieder bekommen wir in Heimarbeit "verschönerte" Boards - so wie dieses. Dann versuchen wir natürlich zuersteinmal den Originalzustand wieder herzustellen. Das war in diesem Fall nicht möglich, der "Künstler" hatte das Board nämlich schon abgeschliffen, bevor er zur Tat schritt.

Unser Haus- und Hoflackierer Gerhard Lipic hat es dann für uns neutral lackiert und beim LBC 2014 in Stuben hat Chuck Barfoot selbst uns eine Widmung unter seiner freihand gemalten BARFOOT-Klaue hinterlassen. Wiederum Gerhard hat das Ganze dann mit einer erneuten Klarlackschicht für die Ewigkeit versiegelt.


Bilder

  • Barfoot "Artwork"
  • Barfoot "Artwork"
  • Barfoot "Artwork"
  • Barfoot "Artwork"
  • Barfoot "Artwork"
  • Barfoot "Artwork"

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen

Marken

Neuste Kommentare

  • Crazy Creek Sunny Night

    "Hab auch noch ein crazy creek sunny night. Wann wurde es produziert, welche Stückzahl und gibt es Interessenten für dieses board?"
    » zum Board...

  • Crazy Banana Slash

    "Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einem verkäuflichen Crazy Banana Modell Slash. Es soll ein Geschen..."
    » zum Board...

  • Crazy Banana Mr. Rock-It

    "War mein erstes Board, hätte sogar ein cooles Bild dazu. Falls jemand eines zu verkaufen hätte, bitte melden. Ch.hermann@me.com Danke "
    » zum Board...

  • Heavy Tools Flip

    "iich habe das gleiche sonwborad, mit nitro bindung, war super teil super zeit, der erste auf der piste mit snowboard, mit echten redbull ..."
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional