Planet Sports

Fanatic "Rat"

Fanatic Rat
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Fanatic
Model: Rat
Saison: '91/'92
Länge: 157cm
Gewicht: 0.000kg
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: Jens Linß, Sonneberg
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: keine Angabe

Bilder

  • Fanatic Rat
  • Fanatic Rat
  • Fanatic Rat
  • Fanatic Rat

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Hat mich in meinen ersten Snowboardjahren gut begleitet. Ideal zum Curven und schön schnell auf der Piste."
    von Michael.B am 20. Dezember 2013 10:34:56 CET
  • Kommentar "Das könnte mein Board gewesen sein. Ich hätte zu gern Kontakt zum letzten Voreigentümer. Ich hatte es 1993 an die Schwester einer Klassenkameradin verkauft, die es dann weiter verkauft hat. Dann verlief sich die Spur im Sande... Es hatte eine lila-farbene Elfgen-Plattenbindung mit Heckeinstieg drauf montiert. Bitte melden! Henry"
    von Henry am 1. Dezember 2023 19:05:51 CET

Marken

Neuste Kommentare

Valid XHTML 1.0 Transitional