Planet Sports

Open Ocean Windsurfing "Fun"

Open Ocean Windsurfing Fun
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Open Ocean Windsurfing
Model: Fun
Saison: ca. '88/'89
Länge: keine Angabe
Gewicht: keine Angabe
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: YETI Sports, Radolfzell
Im Museum dank: YETI Sports, Radolfzell
Im Museum seit: 24. November 2009

Beschreibung

Email von Reinhard Voit, ehemals bei Open Ocean :

Hallo Armin,

Habe leider keinerlei Unterlagen mehr über das Projekt gefunden. Ist auch 20 Jahre her.
Soweit ich mich erinnern kann, wurden die Boards 1988/89 gebaut. Produzent war ein Segellattenhersteller, den wir damals beauftragt hatten. Die ersten Musterboards waren in Ordnung, jedoch zu schwer. Daraufhin wurde die Konstruktion geändert und das Ergebnis war, daß keiner der Befestigungsdübel hielt. Nach ca. 100 hergestelltenTeilen, von denen wir ca. die die Hälfte verschrotteten, haben wir dann das Projekt fallen gelassen.

Sicher zu früh, denn der Snowboard-Boom setzte erst dann ein und wir waren einer der Ersten gewesen.

Wenn ich noch etwas in Erfahrung bringen sollte, melde ich mich nochmal.

Viel Erfolg mit Deinem Projekt.

Gruß

Reinhard Voit


Bilder

  • Open Ocean Windsurfing Fun
  • Open Ocean Windsurfing Fun
  • Open Ocean Windsurfing Fun
  • Open Ocean Windsurfing Fun
  • Open Ocean Windsurfing Fun

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Hammer Teil"
    von Patrick am 16. August 2010 19:16:49 CEST

Marken

Neuste Kommentare

Valid XHTML 1.0 Transitional