Planet Sports

Gnu "Pharaoh"

Gnu Pharaoh
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Gnu
Model: Pharaoh
Saison: '94/'95
Länge: 155cm
Gewicht: keine Angabe
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: Tom Arnold, Frankfurt am Main
Im Museum dank: www.wondertom.de - macht Illustrationen
Im Museum seit: 30. Juni 2011

Beschreibung

der Jahrgang ist noch nicht zweifelsfrei geklärt - unsere verläßlichste Quelle ist (neben dem direkten Kontakt zu den Herstellern) die alljährliche Marktübersicht des SNOWBOARDERS MONSTER BACKSIDE MAGAZIN. Hier ist das Board aufgrund des Top-Designs dem o.g. Jahrgang zuzuordnen, das Base-Design weicht hier jedoch ab - das kann jedoch damit zusammenhängen, dass es sich um ein Import-Board handelt.

Wer weiss was ?


Bilder

  • Gnu Pharaoh
  • Gnu Pharaoh
  • Gnu Pharaoh

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Mein zweites ernstzunehmendes Board - ein prima Freerider, der mir damals, als alle anderen so schreibunti Designs fuhren, wegen des schlichten Looks extrem gut gefiel. Leider liess sich das Deck nicht mit einer besseren Bindung upgraden, weil die Zollschrauben nicht mit den Baseplatedicken zurecht kamen und längere Zollschrauben sich unten aus dem Belag herausgebohrt hätten... so wurde es in den verdienten Ruhestand geschickt und seit ein paar Jahren fahre ich ein komplett weisses SantaCruz. Schlicht sticht :-)"
    von Tom am 5. Juli 2011 14:13:34 CEST

Marken

Neuste Kommentare

  • Crazy Banana Slash

    "Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einem verkäuflichen Crazy Banana Modell Slash. Es soll ein Geschen..."
    » zum Board...

  • Crazy Banana Mr. Rock-It

    "War mein erstes Board, hätte sogar ein cooles Bild dazu. Falls jemand eines zu verkaufen hätte, bitte melden. Ch.hermann@me.com Danke "
    » zum Board...

  • Heavy Tools Flip

    "iich habe das gleiche sonwborad, mit nitro bindung, war super teil super zeit, der erste auf der piste mit snowboard, mit echten redbull ..."
    » zum Board...

  • Burton Safari Comp II

    "Ich habe ein Safari zuhause. Die kanten sind komplett runter, sonst in einwandfreiem zustand (gebraucht). Macht mir ein gutes Angebot ;-)"
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional