Planet Sports

Burton "Air 6.1"

Burton Air 6.1
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Burton
Model: Air 6.1
Saison: '91/'92
Länge: 161cm
Gewicht: 0.000kg
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: Marc Lang, Reutlingen
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: keine Angabe

Bilder

  • Burton Air 6.1
  • Burton Air 6.1
  • Burton Air 6.1
  • Burton Air 6.1
  • Burton Air 6.1
  • Burton Air 6.1

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Das Burton Air 6.1 war ein richtig geiles Brett. Nach dem Burton Cruiser und dem Crazy Creek eigentlich das erste "richtige" Snowboard für mich. Damals sollte ein Board eigentlich alles können. Tiefschnee, Carving und ein wenig Freestyle. Wenn man das zu dieser Zeit so nennen konnte :-) Und das konnte das Air schon recht gut...."
    von Claus Linhardt am 28. Februar 2013 08:37:54 CET
  • Kommentar "Hallo liebe Burton Gemeinde. Hab mir heute zum Spaß mein Air 6.1 unter die Füße geschnallt. Unglaublich wie gut das Material vor 24 Jahren schon war. Ich geb meinen Oldtimer nicht mehr her. "
    von Male am 2. Januar 2015 21:21:16 CET
  • Kommentar "Habe mir das Brett soeben zugelegt und freue mich schon auf die erste Tiefschnee Abfahrt und die erste Retro Snowboard Veranstaltung. Auch wenn rome jetzt das neue Burton ist, hängt mein Herz doch noch an der alten Zeit!!!"
    von Jenz am 1. Februar 2015 07:32:30 CET
  • Kommentar "Hallo wird das Board verkauft? Wie kann man Kontakt zum Besitzer aufnehmen? "
    von Carina am 1. März 2015 20:55:51 CET
  • Kommentar "An alle Kaufinteressenten, bitte schaut auch auf Ebay Kleinanzeigen (Suchbegriff: Snowboard Burton Air 6.1) um da wird das Board momentan angeboten. Gruß"
    von Karsten am 17. März 2015 22:00:05 CET

Marken

Neuste Kommentare

Valid XHTML 1.0 Transitional