Planet Sports

Eskimo "What!"

Eskimo What!
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Eskimo
Model: What!
Saison: 88/'89
Länge: keine Angabe
Gewicht: 0.000kg
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: Klaus Müller, München
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: keine Angabe

Beschreibung

unter der im Boarddesign eingearbeiteten Münchner Telefonnummer erreicht man zwar noch immer jemanden, allerdings kann der zum Thema gar nix sagen - schade eigentlich !


Bilder

  • Eskimo What!
  • Eskimo What!
  • Eskimo What!
  • Eskimo What!
  • Eskimo What!
  • Eskimo What!

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Wow, ich hab hiermit mein erstes Board wiedergefunden, gekauft Ende 1989. Ich hatte es ein paar Jahre, auch mit der SnowPro-Bindung. Im Oktober 1991 war ich damit in der algerischen Sahara und bin damit 200 Meter hohe Dünen runtergefahren."
    von Chris Klein am 15. November 2020 18:59:06 CET
  • Kommentar "Ich hab noch ein eskimo what im Schrank. Suche jemanden der es brauchen könnte.."
    von Heidi am 1. Februar 2023 02:19:50 CET
  • Kommentar "Ich hätte interesse! Snowboardmuseum.de könntest du Heidi meine email weitergeben? Gruss, snowboardmuseum.ch"
    von Christian Ryser am 2. Februar 2023 19:42:50 CET
  • Kommentar "Ich hätte auch noch eins im Keller stehen. Hätte jemand Interesse?"
    von Paul am 10. Dezember 2023 22:08:01 CET

Marken

Neuste Kommentare

Valid XHTML 1.0 Transitional