Planet Sports

Erbacher "Snow Bird"

Erbacher Snow Bird
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Erbacher
Model: Snow Bird
Saison:
Länge: 138cm
Gewicht: 2.932kg
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: unbekannt
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: keine Angabe

Beschreibung

In Bad Dietzenbach am Albaufstieg produzierte der alteingesessene Skihersteller ERBACHER zu Beginn der 90er große Mengen an Snowboards - nicht sehr innovativ, eher Massenware.


Bilder

  • Erbacher Snow Bird
  • Erbacher Snow Bird
  • Erbacher Snow Bird
  • Erbacher Snow Bird
  • Erbacher Snow Bird
  • Erbacher Snow Bird

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Is the second, almsot-full panel a two- or four-layer panel?At the price you're offering four-layer boards, I'd just as soon do *all* my boards with four layers. It's so much easier to lay out, and to me, definitely worth the time vs. money trade-off."
    von MeLike am 22. August 2013 10:59:34 CEST

Marken

Neuste Kommentare

  • Crazy Creek Sunny Night

    "Hab auch noch ein crazy creek sunny night. Wann wurde es produziert, welche Stückzahl und gibt es Interessenten für dieses board?"
    » zum Board...

  • Crazy Banana Slash

    "Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einem verkäuflichen Crazy Banana Modell Slash. Es soll ein Geschen..."
    » zum Board...

  • Crazy Banana Mr. Rock-It

    "War mein erstes Board, hätte sogar ein cooles Bild dazu. Falls jemand eines zu verkaufen hätte, bitte melden. Ch.hermann@me.com Danke "
    » zum Board...

  • Heavy Tools Flip

    "iich habe das gleiche sonwborad, mit nitro bindung, war super teil super zeit, der erste auf der piste mit snowboard, mit echten redbull ..."
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional