Planet Sports

Generics "Honecker"

Generics Honecker
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Generics
Model: Honecker
Saison: '94/'95
Länge: keine Angabe
Gewicht: keine Angabe
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: Emily-Patrice Caputo, CH-Zürich
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Snowboarder
Im Museum seit: 2. Februar 2014

Bilder

  • Generics Honecker
  • Generics Honecker
  • Generics Honecker
  • Generics Honecker
  • Generics Honecker

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "so ein Ding hatte ich auch mal, das Design war schön provokant, es war mein Einstieg in die Welt der Softboots, zu den Fahreigenschaften fällt mir nichts mehr ein. Ich habe es komplett mit Boots und Bindung in Tarifa gegen eine Surfbrett getauscht."
    von Matze am 5. April 2016 12:02:21 CEST
  • Kommentar "Genau das Brett suche ich! Bitte um Hilfe, Hinweise etc. Gruss Frieda "
    von Friedrich am 27. Dezember 2020 14:09:37 CET
  • Kommentar "hello i have this board in very very good condition. 146 cm and i am in verbier. what is your price ?"
    von ronan bigot am 3. Januar 2021 09:31:25 CET

Marken

Neuste Kommentare

  • Crazy Banana Slash

    "Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einem verkäuflichen Crazy Banana Modell Slash. Es soll ein Geschen..."
    » zum Board...

  • Crazy Banana Mr. Rock-It

    "War mein erstes Board, hätte sogar ein cooles Bild dazu. Falls jemand eines zu verkaufen hätte, bitte melden. Ch.hermann@me.com Danke "
    » zum Board...

  • Heavy Tools Flip

    "iich habe das gleiche sonwborad, mit nitro bindung, war super teil super zeit, der erste auf der piste mit snowboard, mit echten redbull ..."
    » zum Board...

  • Burton Safari Comp II

    "Ich habe ein Safari zuhause. Die kanten sind komplett runter, sonst in einwandfreiem zustand (gebraucht). Macht mir ein gutes Angebot ;-)"
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional