Planet Sports

Vasa "???"

Vasa ???
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Vasa
Model: ???
Saison:
Länge: keine Angabe
Gewicht: 0.000kg
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: unbekannt
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: keine Angabe

Beschreibung

im SNOW 01/92 haben wir einen Hinweis auf den Hersteller dieses Boards gefunden - siehe Artikel


Bilder

  • Vasa ???
  • Vasa ???
  • Vasa ???
  • Vasa ???
  • Vasa ???

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "The producer was Ludek Vasa, Czech snowboarding pioneer from Prague. This model must be from the 80's. Nowadays he does not produce boards anymore but does distribution for SP, so try getting in touch with him, maybe he will tell you when exactly was this model made. http://www.vasa-distribution.cz/ "
    von Ondrej Vlk am 29. März 2019 08:15:35 CET

Marken

Neuste Kommentare

  • Crazy Creek Sunny Night

    "Hab auch noch ein crazy creek sunny night. Wann wurde es produziert, welche Stückzahl und gibt es Interessenten für dieses board?"
    » zum Board...

  • Crazy Banana Slash

    "Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einem verkäuflichen Crazy Banana Modell Slash. Es soll ein Geschen..."
    » zum Board...

  • Crazy Banana Mr. Rock-It

    "War mein erstes Board, hätte sogar ein cooles Bild dazu. Falls jemand eines zu verkaufen hätte, bitte melden. Ch.hermann@me.com Danke "
    » zum Board...

  • Heavy Tools Flip

    "iich habe das gleiche sonwborad, mit nitro bindung, war super teil super zeit, der erste auf der piste mit snowboard, mit echten redbull ..."
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional