Planet Sports

Look "Bert Lamar FS"

Look Bert Lamar FS
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Look
Model: Bert Lamar FS
Saison: '89/'90
Länge: 160cm
Gewicht: 4.054kg
Seriennummer: 160R39226
Letzter Vorbesitzer: Oskar Alver, CH-Zürich
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: keine Angabe

Beschreibung

das Board war Bestandteil unserer großen Ausstellung beim BIGAIR 2011 in Stuttgart und stellte sich dort mit folgendem Text vor:

"wahrscheinlich aus der großen Monoski-Tradition heraus wurde auch in Frankreich sehr viel bewegt, was das Snowboarden betrifft. LOOK konzipierte Boards mit solchen "Entenschnabel"-Noses - auch um Sprünge wie den "Nosegrab" zu vereinfachen."


Bilder

  • Look Bert Lamar FS
  • Look Bert Lamar FS
  • Look Bert Lamar FS
  • Look Bert Lamar FS
  • Look Bert Lamar FS
  • Look Bert Lamar FS
  • Look Bert Lamar FS
  • Look Bert Lamar FS

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Ich finde diese Seite einfach nur geil. Bin hier nur in alten Erinnerung schwelgen. Das Bert Lamar hatte ich in der gleichen gelben Farbe, aber mit 170 cm Länge. Es gab auch noch ein sehr kurzes "Trick Stick" (war aber mehr Schwarz / Blau)"
    von Holger Hasenmüller am 9. September 2020 12:00:37 CEST

Marken

Neuste Kommentare

  • Crazy Banana Slash

    "Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einem verkäuflichen Crazy Banana Modell Slash. Es soll ein Geschen..."
    » zum Board...

  • Crazy Banana Mr. Rock-It

    "War mein erstes Board, hätte sogar ein cooles Bild dazu. Falls jemand eines zu verkaufen hätte, bitte melden. Ch.hermann@me.com Danke "
    » zum Board...

  • Heavy Tools Flip

    "iich habe das gleiche sonwborad, mit nitro bindung, war super teil super zeit, der erste auf der piste mit snowboard, mit echten redbull ..."
    » zum Board...

  • Burton Safari Comp II

    "Ich habe ein Safari zuhause. Die kanten sind komplett runter, sonst in einwandfreiem zustand (gebraucht). Macht mir ein gutes Angebot ;-)"
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional