Planet Sports

Nidecker "Extreme 66"

Nidecker Extreme 66
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Nidecker
Model: Extreme 66
Saison: 92/'93
Länge: 166cm
Gewicht: 0.000kg
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: ?, CH-Rekingen
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: keine Angabe

Bilder

  • Nidecker Extreme 66
  • Nidecker Extreme 66
  • Nidecker Extreme 66
  • Nidecker Extreme 66
  • Nidecker Extreme 66

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Yup - das war mein Nachfolger für den Predator. Deutlich aggressiver im Fahrverhalten und sehr schön in allen Lagen. Hab gerade noch ein Foto entdeckt... Meine Frau hat damit 2000 noch ihre ersten Schwünge gemacht :-) War nicht unterzukriegen das Teil."
    von Rolf Gfeller am 8. Mai 2010 07:47:47 CEST
  • Kommentar "Ach übrigens... da fällt mir noch ein.... Das Brett hiess einfach "Extreme" - nix mit Tuned! Das "Tuned" fand man auf verschiedenen Nidecker-Boards, hat nichts mit dem Namen zu tun."
    von Rolf Gfeller am 8. Mai 2010 08:00:43 CEST
  • Kommentar "Ich möchte kaufen diesen Tisch. Wer weiß, wo sie zu bekommen. Vielen Dank."
    von Roberto Paul am 5. März 2011 10:32:09 CET

Marken

Neuste Kommentare

Valid XHTML 1.0 Transitional