Planet Sports

Burton "AsymAir 5"

Burton AsymAir 5
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Burton
Model: AsymAir 5
Saison: '92/'93
Länge: 152cm
Gewicht: 0.000kg
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: Petra Kehl, St. Wendel
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: keine Angabe

Beschreibung

Kommentar des Vorbesitzers:

"Hallo Armin,

freut mich sehr, dass mein heißgeliebtes und langgefahrenes Board AIR Asym
goofy (St. Wendel) einen Platz im Museum gefunden hat. Aber ich habe doch
die Bitte, dass Du als Besitzer mich angibst (Petra Kehl) und nicht Thomas
Haßdenteufel. Er hat es freundlicherweise übernommen, dass das Board zu Dir
kommt, hätte es als "regulärer" aber nie fahren können.

Ich habe mittlererweile außerdem mit Hilfe meiner Mutter herausgefunden,
dass das Kaufjahr Anfang 1996 ist. Vielleicht hilft das noch bei der Suche des Alters weiter.

Ich finde die Idee mit dem Museum echt klasse!

Viele Grüße aus dem Saarland
Petra Kehl"


Bilder

  • Burton AsymAir 5
  • Burton AsymAir 5
  • Burton AsymAir 5
  • Burton AsymAir 5
  • Burton AsymAir 5

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "das war mein erstes Board! (allerdings die Regular Version) ich bin mir sicher dass es aus der Saison 1995 ist "
    von shadow0711 am 16. Dezember 2011 10:02:30 CET
  • Kommentar "jetzt hast Du mich aber ins Schleudern gebracht: ich habe gerade mal sicherheitshalber in den BURTON-Katalog von 1993 geschaut - und da ist Board auch drin, die Jahrgangsangabe stimmt also und ich bin wieder beruhigt!"
    von Armin am 16. Dezember 2011 22:31:48 CET

Marken

Neuste Kommentare

  • Burton AsymAir

    "Das Board war damals eine geniale Idee die Neigung der Bindung mit unterschiedlichen Kantenlängen auszugleichen. Idee gut aber im Verglei..."
    » zum Board...

  • Wild Duck Knifer

    "Yes Jacques Rilliet created the Knifer, and later used the concept to develop the extremecarver under the swoard brand, using different t..."
    » zum Board...

  • Wild Duck World Cup

    "Shaped by Jacques Rilliet, who in 2003 created Swoard snowboards with Patrice Fivat and Nils Degremont, and also created the extremecarvi..."
    » zum Board...

  • Santa Cruz ASR 63

    "Ich hatte das Board 15 Jahre im Keller stehen,dann war die Bindung kaputt.Habe diesen Winter v-plates bestellt und jetzt kann ich den Kla..."
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional