Planet Sports

Town&Country "Snow Stick"

Town&Country Snow Stick
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Town&Country
Model: Snow Stick
Saison: '88/'89
Länge: 162cm
Gewicht: 0.000kg
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: Olivier Ferlampin, F-Alencon
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: 4. Januar 2009

Bilder

  • Town&Country Snow Stick
  • Town&Country Snow Stick
  • Town&Country Snow Stick
  • Town&Country Snow Stick
  • Town&Country Snow Stick
  • Town&Country Snow Stick

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Wie alt ist das Board?"
    von Martin am 10. April 2012 17:28:04 CEST
  • Kommentar "Jahrgangsangaben im "Steckbrief" machen wir nur, wenn wir sie auch verläßlich belegen können, was hier leider nicht der Fall ist - aber ich schätze es auf 1987 Armin von www.SNOWBOARDMUSEUM.de"
    von Armin am 11. April 2012 12:12:10 CEST
  • Kommentar "Jetzt habe ich beim Stöbern im Archiv eine Anzeige entdeckt und zwar im SNOWBOARD vom Januar 1989 - da haben wir den Beleg für das (Mindest-)Alter."
    von Armin am 5. Juli 2012 08:27:10 CEST

Marken

Neuste Kommentare

  • Crazy Creek Sunny Night

    "Hab auch noch ein crazy creek sunny night. Wann wurde es produziert, welche Stückzahl und gibt es Interessenten für dieses board?"
    » zum Board...

  • Crazy Banana Slash

    "Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einem verkäuflichen Crazy Banana Modell Slash. Es soll ein Geschen..."
    » zum Board...

  • Crazy Banana Mr. Rock-It

    "War mein erstes Board, hätte sogar ein cooles Bild dazu. Falls jemand eines zu verkaufen hätte, bitte melden. Ch.hermann@me.com Danke "
    » zum Board...

  • Heavy Tools Flip

    "iich habe das gleiche sonwborad, mit nitro bindung, war super teil super zeit, der erste auf der piste mit snowboard, mit echten redbull ..."
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional