Planet Sports

Burton "M 5.0"

Burton M 5.0
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Burton
Model: M 5.0
Saison: '92/'93
Länge: 150cm
Gewicht: 0.000kg
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: Florian Stehula, CH-Würenlos
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: 16. Mai 2009

Bilder

  • Burton M 5.0
  • Burton M 5.0
  • Burton M 5.0
  • Burton M 5.0
  • Burton M 5.0
  • Burton M 5.0

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "mit genau so einem Board habe ich meine ersten Erfahrungen machen dürfen (müssen). Ein paar "Kollegen" waren so nett, mir das zu leihen und wollten mir Snowboarden beibringen. Das Ergebnis war, dass ich in Hochgurgl im Tiefschnee saß, nach oben unendlich weit, nach unten auch und ich habe fast 3 Stunden gebraucht, um da wieder raus zu kommen. Geradeaus Fahren war an sich einfach. Aber Kurven hat mir niemand erklärt. Also fiel ich hin und Aufstehen war der Hammer im tiefen Schnee. Das waren sicher 40cm, eher mehr. am Ende des Tages habe ich alles gehasst, den Schnee, dieses Board, die Kollegen und sowieso alles. Und am nächsten Tag auf der Piste ging das plötzlich alles. Irgendwann hab ich das Board geliebt. Das hat mir viele schöne Tage beschert. Leider war ich so blöd es wegzugeben. "
    von Ulf am 16. Februar 2012 23:38:39 CET

Marken

Neuste Kommentare

Valid XHTML 1.0 Transitional