Planet Sports

Swingbos "Fuzzy Surfer"

Swingbos Fuzzy Surfer
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Swingbos
Model: Fuzzy Surfer
Saison:
Länge: keine Angabe
Gewicht: 6.000kg
Seriennummer: 612 00255
Letzter Vorbesitzer: Frank Würtemberger, Lampertheim
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: 29. April 2010

Beschreibung

mit so etwas in der Art einer "Sicherheitsbindung"


Bilder

  • Swingbos Fuzzy Surfer
  • Swingbos Fuzzy Surfer
  • Swingbos Fuzzy Surfer
  • Swingbos Fuzzy Surfer
  • Swingbos Fuzzy Surfer
  • Swingbos Fuzzy Surfer
  • Swingbos Fuzzy Surfer
  • Swingbos Fuzzy Surfer

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "... war schwer und ohne jegliche Stabilität nach vorne oder hinten. Drehte jedoch Kurven, wie ein Skateboard. Schön auch, dass der Name Fuzzy Garhammer hier wieder in Gedächtnis gerufen wird."
    von Ralph Henning am 14. Februar 2011 17:01:01 CET
  • Kommentar "Dieser Fuzzy Surfer aus der 3. Serie war für die Saison 1987/88 das Schulungsgerät"
    von Martin G am 19. Februar 2011 20:52:42 CET
  • Kommentar "Der Fuzzy Surfer war ein richtig geiles Renngerät! Ich fahre heute noch damit. Es läßt lang gezogene Hochgeschwindigkeitsschleifen ebenso zu wie ganz enge Schleifensequenzen und ist auf jeder Piste zu Hause. Einziger Nachteil: Im Tiefschnee nicht optimal zu fahren. Eher reines Pistengerät"
    von Guenther Witzany am 5. November 2012 19:11:57 CET

Marken

Neuste Kommentare

Valid XHTML 1.0 Transitional