Planet Sports

Eigenbau "RAD STIX"

Eigenbau RAD STIX
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Eigenbau
Model: RAD STIX
Saison: 1986
Länge: 138cm
Gewicht: 3588.000kg
Seriennummer: Model No VI
Letzter Vorbesitzer: Christian Eggers, Ettlingen
Im Museum dank: Christian Eggers, sk8boarding4life
Im Museum seit: 9. Dezember 2010

Beschreibung

weil wir einem seiner Freunde mit einer alten Ausgabe des MBM aus unserem Archiv eine Freude gemacht haben, konnten wir Chris letztlich davon überzeugen, dass unsere kleine Sammlung der richtige Platz für seinen Liebling ist.


Bilder

  • Eigenbau RAD STIX
  • Eigenbau RAD STIX
  • Eigenbau RAD STIX
  • Eigenbau RAD STIX
  • Eigenbau RAD STIX
  • Eigenbau RAD STIX
  • Eigenbau RAD STIX
  • Eigenbau RAD STIX

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Das war mein letztes selbst gebautes Board, das 6. Die ersten waren Regalbretter mit 3 alten Skiern druntergenagelt. Das rote Board hatte Bindungen aus auseinandergesägten Skischuhen draufgeschraubt, die leider im Laufe der Jahre verfallen sind. Mit dem Board hatte ich sehr viel Spaß da man auch mal eine Piste queren konnte, wenn nötig. Damals fuhren wir ja nur Tiefschnee. Ich bin mal am Zeller Hang neben dem Lift runtergefahren als grade ein Papa mit seinem Sohn im Lift hochgezogen wurde. Der Sohn sagte zu seinem Papa: "Guck mal Papi, wie bei Feuer und Eis".....Gab eine Runde Gänsehaut bei mir. Irgendwie vermisse ich die Zeit als wir am Lift dumm angeguckt wurden.... "
    von Chris Eggers am 10. Dezember 2010 10:18:24 CET

Marken

Neuste Kommentare

Valid XHTML 1.0 Transitional