Planet Sports

Burton "Safari Comp III"

Burton Safari Comp III
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Burton
Model: Safari Comp III
Saison: '88/'89
Länge: 175cm
Gewicht: 4.735kg
Seriennummer: 090326584
Letzter Vorbesitzer: Stefan Eschenbach, Tutzing
Im Museum dank: www.schoeneschilder.de
Im Museum seit: 26. Oktober 2011

Bilder

  • Burton Safari Comp III
  • Burton Safari Comp III
  • Burton Safari Comp III
  • Burton Safari Comp III

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Mein erstes Board: Nachdem ich mit Freunden US-Snowboardvideos gesehen habe, und wir schon immer für "andere" Sportarten zu haben waren (Jet-Ski), war jetzt was Neues für den Winter dran. Aber woher kriegt man 1987/88 sowas? Über einen Windsurf Laden in Berlin (da wohnte ich damals), kam das Teil direkt aus USA. Hat damals 700 Mark gekostet mit Bindung. Schuhe? Gabs nicht. Also mussten die Dachstein Skischuhe herhalten. Ausprobieren? Wozu haben wir denn in Berlin einen Trümmerberg, den Teufelsberg? Wir kamen dahin und wurden angestarrt wie Marsmännchen. Keiner kannte, was wir da machen. Irgendwie ging das anders als in den Videos. Ich hatte noch nie soviele Blutergüsse. Später habe ich festgestellt: das Board ist einfach nur Sch&%?$§e. Viel zu lang und kaum Radius. Damit kann man einfach nicht gescheid fahren geschweige es damit lernen. Also ein anderes gekauft: das Safari 1, welches wesentlich kürzer ist..."
    von Stefan Eschenbach am 26. Oktober 2011 15:56:53 CEST

Marken

Neuste Kommentare

Valid XHTML 1.0 Transitional