Planet Sports

Santa Cruz "TAU"

Santa Cruz TAU
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Santa Cruz
Model: TAU
Saison: '90/'91
Länge: keine Angabe
Gewicht: keine Angabe
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: Stefan Eschenbach, Tutzing
Im Museum dank: www.schoeneschilder.de
Im Museum seit: 26. Oktober 2011

Bilder

  • Santa Cruz TAU

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "mein viertes Board. Nach den ganzen Hardboots und den damit verbundenen Problemen (Sprünge und Drehungen sind eher Harakiri, nachher läufst Du mit den Schuhen wie ein Behinderter...) musste jetzt also ein Freestyl Board her. Wurde vorallem nach Optik gekauft. DAS war ein Fehler. Ich bin 182cm und hab knapp 100 kg. Mit Schuhgrösse 43 ist das Board einfach zu schmal und man hakt öfters mit den Schuhspitzen in scharfen Kurven ein. Ich konnte somit oft nur noch an der "B" - Note für die dann folgenden Stürze arbeiten. So kam es, daß das Board schon nach einer Saison praktisch nur noch in der Ecke stand, obwohl es schön zum Fahren und Springen war (wenn man denn ganz grade aufkommt, wenn nicht .... Germany: zero Points ....)"
    von Stefan Eschenbach am 26. Oktober 2011 16:16:43 CEST

Marken

Neuste Kommentare

Valid XHTML 1.0 Transitional