Planet Sports

Burton "Kelly Air Slopestyle"

Burton Kelly Air Slopestyle
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Burton
Model: Kelly Air Slopestyle
Saison: '93/'94
Länge: 162cm
Gewicht: 3.597kg
Seriennummer: 113 402738
Letzter Vorbesitzer: unbekannt
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Snowboarder
Im Museum seit: 5. März 2012

Beschreibung

wir danken Andy B von NUBUK Heidenheim für die fachmännische Entgegennahme und Zwischenlagerung (und auch Zwischenfinanzierung!)

wir haben dieses Board doppelt - zu finden hier -
http://snowboardmuseum.de/board/show/id/1914


Bilder

  • Burton Kelly Air Slopestyle
  • Burton Kelly Air Slopestyle
  • Burton Kelly Air Slopestyle
  • Burton Kelly Air Slopestyle
  • Burton Kelly Air Slopestyle

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Wow, nach langer Suche weiß ich endlich was für ein Board ich hier stehen habe :) Weiß vielleicht jemand was das Teil Wert ist? Frage mich nur ob ich es weiter fahren soll oder ob es dafür zu "schade" ist und ein neues her sollte ^^ Habe sogar noch die Original Bindungen drauf ^^ "
    von Jan am 20. März 2014 23:45:00 CET

Marken

Neuste Kommentare

Valid XHTML 1.0 Transitional