Planet Sports

Local Motion Hawaii "Dubble Bubble"

Local Motion Hawaii Dubble Bubble
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Local Motion Hawaii
Model: Dubble Bubble
Saison: '89/'90
Länge: 164cm
Gewicht: 4.326kg
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: Norbert Löffler, Stutensee
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Snowboarder
Im Museum seit: 13. August 2012

Bilder

  • Local Motion Hawaii Dubble Bubble
  • Local Motion Hawaii Dubble Bubble
  • Local Motion Hawaii Dubble Bubble
  • Local Motion Hawaii Dubble Bubble
  • Local Motion Hawaii Dubble Bubble
  • Local Motion Hawaii Dubble Bubble

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "habe so ein Board und es würde mich mal interessieren wie der Wert ist? Es wurde noch nie benutzt und hat somit auch keine Bohrungen! Über eine kurze Info würde ich mich freuen. Gruß"
    von M.U. am 10. November 2014 21:04:36 CET

Marken

Neuste Kommentare

  • Crazy Creek Sunny Night

    "Hab auch noch ein crazy creek sunny night. Wann wurde es produziert, welche Stückzahl und gibt es Interessenten für dieses board?"
    » zum Board...

  • Crazy Banana Slash

    "Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einem verkäuflichen Crazy Banana Modell Slash. Es soll ein Geschen..."
    » zum Board...

  • Crazy Banana Mr. Rock-It

    "War mein erstes Board, hätte sogar ein cooles Bild dazu. Falls jemand eines zu verkaufen hätte, bitte melden. Ch.hermann@me.com Danke "
    » zum Board...

  • Heavy Tools Flip

    "iich habe das gleiche sonwborad, mit nitro bindung, war super teil super zeit, der erste auf der piste mit snowboard, mit echten redbull ..."
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional