Planet Sports

F2 "Freerider Flame 152"

F2 Freerider Flame 152
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: F2
Model: Freerider Flame 152
Saison: '92/'93
Länge: 152cm
Gewicht: 0.000kg
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: Alexander Etzler, Eltville
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Boarder
Im Museum seit: keine Angabe

Beschreibung

Kontaktaufnahme des Vorbesitzers: "Hallo,

diese Jahr habe ich nach längerer Pause mal wieder mein Snowboard
rausgekramt das mich schon seit 16 Jahren begleitet.

Mein Urlaub im Stubaital mit meinem Klassiker bescherte mir ein
Bewunderswertes " Oh ein Classic Board ... und Classic Shoes auch, die
kannst du ins Museum geben". Ich konnte nicht mehr vor lachen.

Zugegeben, das Board kann wohl nicht mehr ganz mithalten mit den neuen Generationen. Daher habe ich mich entschieden mich davon zu trennen und es wenn ihr es in Eure Obhut nehmen wollt, der nachfolgenden Welt zur Schau stellen.

Es handelt sich um ein F2 Freestyle Frame Board mit F2 Ratschenbindung aus dem Jahre 1992. Die Classic Shoes Burton haben es leider nicht überlebt, Schaumstoff löst sich doch irgendwann mal auf.

Wenn Interesse besteht kurze Email und ich schicke euch meinen Klassiker vorbei.

Gruß Alex"


Email vom 04.03.2010:

" ich hätte noch Bilder von den Originalschuhen zum F2 Flameboard für dein Museum.

Ich fahre es immer noch zum snowkiten und mußte herzlich lachen, als ich die Seite entdeckte - cool.

Achja, die Originalhandschuhe dazu hätte ich auch noch. Die waren noch ohne Handflächeninnenschutz.

Interesse? Dann schick mir ne mail und ich bastel ein paar nützliche Fotos die Tage zurecht.

Mit freundlichem Gruß
Michael M."


Bilder

  • F2 Freerider Flame 152
  • F2 Freerider Flame 152
  • F2 Freerider Flame 152
  • F2 Freerider Flame 152
  • F2 Freerider Flame 152
  • F2 Freerider Flame 152

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen

Marken

Neuste Kommentare

  • Crazy Banana Slash

    "Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einem verkäuflichen Crazy Banana Modell Slash. Es soll ein Geschen..."
    » zum Board...

  • Crazy Banana Mr. Rock-It

    "War mein erstes Board, hätte sogar ein cooles Bild dazu. Falls jemand eines zu verkaufen hätte, bitte melden. Ch.hermann@me.com Danke "
    » zum Board...

  • Heavy Tools Flip

    "iich habe das gleiche sonwborad, mit nitro bindung, war super teil super zeit, der erste auf der piste mit snowboard, mit echten redbull ..."
    » zum Board...

  • Burton Safari Comp II

    "Ich habe ein Safari zuhause. Die kanten sind komplett runter, sonst in einwandfreiem zustand (gebraucht). Macht mir ein gutes Angebot ;-)"
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional