Planet Sports

FOR TRADE (or Sale) "BURTON - Air 60"

FOR TRADE (or Sale) BURTON - Air 60
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: FOR TRADE (or Sale)
Model: BURTON - Air 60
Saison: 1995
Länge: keine Angabe
Gewicht: keine Angabe
Seriennummer: 110508843
Letzter Vorbesitzer: unbekannt
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Snowboarder
Im Museum seit: keine Angabe

Bilder

  • FOR TRADE (or Sale) BURTON - Air 60
  • FOR TRADE (or Sale) BURTON - Air 60
  • FOR TRADE (or Sale) BURTON - Air 60
  • FOR TRADE (or Sale) BURTON - Air 60

Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "Ich besitze das Board schon mehrere Jahre und muss sagen das ist eins meiner Lieblings Bretter. Es lässt sich super Händeln auch für Tiefschnee geeignet. Einfach ein super Alrounder. Den Flex würde ich so auf 3-4 schätzen wobei es eher 4 sein dürfte. Lässt sich kurzzeitig auch gut auf switch fahren, also sollte das Board auch nicht nur für die Piste geeignet sein sondern auch mal für ein kleinen Abstecher in den Park oder Freestyle."
    von Boarder4live am 28. Januar 2016 00:11:32 CET

Marken

Neuste Kommentare

Valid XHTML 1.0 Transitional