Planet Sports

Steep&Deep "Fennel Pro Model"

Steep&Deep Fennel Pro Model
  • Kommentar verfassen Kommentar verfassen
Marke: Steep&Deep
Model: Fennel Pro Model
Saison: '93/'94
Länge: keine Angabe
Gewicht: keine Angabe
Seriennummer: keine Angabe
Letzter Vorbesitzer: Marcus Cotti, CH-Andelfingen
Im Museum dank: LIGHT-BOARDS.de - der Geschenkeshop für Snowboarder
Im Museum seit: 9. April 2011

Beschreibung

so muß das laufen: kurz vorher angekündigt, dann bei den LBC in Stuben getroffen und schon waren 5 weitere Steep & Deep-Boards in unserer kleinen Sammlung - besten Dank an Marcus Cotti.

Dazu noch folgende Info:

"Reverse Twin-Tip mit asymmetrischer Taillierung; erstmals Vertrieb in Japan und Deutschland"


Bilder


Kommentare

Kommentar verfassen Kommentar verfassen
  • Kommentar "hallo ! das board fahre ich heute noch, allerdings grundfarbe rot.... Gruß Matthias"
    von Matthias Knüttel am 14. Dezember 2012 22:32:25 CET
  • Kommentar "Hatte den Nachfolger? Grün Gelbe Streifen, viel eff. Kante und eine mega Vorspannung. Als ich mit dem Brett fertig war...hab ich es wie schon mein Kelly Air zersägt um reinschauen zu können. Man möge mir, für diese aus heutiger Sicht extrem dumme Verhalten, verzeihen :-( Als"
    von Daniel am 14. Januar 2013 11:59:45 CET
  • Kommentar "Mein absolutes Lieblings-Board! Danke Cotti"
    von Oli Fennel am 22. Mai 2017 17:42:25 CEST

Marken

Neuste Kommentare

  • Crazy Banana Slash

    "Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einem verkäuflichen Crazy Banana Modell Slash. Es soll ein Geschen..."
    » zum Board...

  • Crazy Banana Mr. Rock-It

    "War mein erstes Board, hätte sogar ein cooles Bild dazu. Falls jemand eines zu verkaufen hätte, bitte melden. Ch.hermann@me.com Danke "
    » zum Board...

  • Heavy Tools Flip

    "iich habe das gleiche sonwborad, mit nitro bindung, war super teil super zeit, der erste auf der piste mit snowboard, mit echten redbull ..."
    » zum Board...

  • Burton Safari Comp II

    "Ich habe ein Safari zuhause. Die kanten sind komplett runter, sonst in einwandfreiem zustand (gebraucht). Macht mir ein gutes Angebot ;-)"
    » zum Board...

Valid XHTML 1.0 Transitional